Einwilligung

Hiermit erkläre ich meine Bereitschaft, für die Weiterbeschäftigung von Karen P. im Kindergarten des Studentenselbsthilfe-Kindertagesstätte e.V. folgende Unterstützung zu leisten:

Nachname:

Vorname:

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl:

Wohnort:

Einmalige Zuwendung
Gewünschte Zuwendungsart:

Monatliche Zuwendung

Betrag:

bei monatlicher Zuwendung:

SEPA-Basis-Lastschriftverfahren
Gewünschte Zahlungsart:

Der Spendenbetrag soll im SEPA-Basis-Lastschriftverfahren eingezogen werden. Ich erteile dem Studentenselbsthilfe-Kindertagesstätte e. V. (Gläubiger-Identifikationsnummer DE04ZZZ00000891036) das SEPA-Basis-Lastschriftmandat und ermächtige ihn, die Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Konto-Inhaber:

IBAN:

BIC:

Überweisung

Überweisung bitte auf das Sonderkonto des Studentenselbsthilfe-Kindertagesstätte e. V.

BIC OLBODEH2XXX.

Meine aufgeführten persönlichen Daten dürfen zum Zweck der Spendenverwaltung verarbeitet und genutzt werden.

Kommentar:

Oldenburg, den: